Darcy vom Buchenbogen

ist Deckrüde und unbegrenzt zuchttauglich.

Mama: Coco von der Rosenau      Papa: Buddy vom Heiligenwald

Darcy vom Buchenbogen

Wurftag: 16.07.2019

Größe:      52 cm

Gewicht:  25 kg

Hüfte:      A 2

Patella:   Grad 0

Augen:    Frei

Gonioskopie: Frei

Standard:   Vorzüglich

Wesen:      Vorzüglich

 

Darcy lebt mit seinem Papa Buddy zusammen und konnte schon bei so einigen Deckakten zusehen  ;-))

Wir drücken Maibritt, Uwe und ihm die Daumen für seinen weiteren Weg als Deckrüde. Alles Gute für euch.

 

Darcy hat sein erstes Date instinktsicher gemeistert.

Er ist ein toller Deckrüde, der sich auch von einer leicht grantelnden Dame nicht beirren lässt.

Nun hoffen wir auf eine muntere Rasselbande Ende Mai 2022.

 

Auch bei seinem zweiten Deckakt war er erfolgreich und deckte sicher die ein paar Zentimeter größere Hündin Lotta.

 

 

Letzte Aktualisierung:

    01.12.2022

 

Mitglied in der Sabris Zuchtgemeinschaft e.V.

 

 

Mina   * 07.04.2012

 

Ally   * 07.07.2013

 

Coco   * 06.12.2014

 

Beena   * 20.08.2017

 

Chari    * 01.08.2018

 

Wanda    * 19.11.2021