Ace - Vaika von der Hünenburg

Ende Dezember 2020 ist die kleine Ace in Folge epileptischer Anfälle im Alter von nur 5 Monaten bei unseren Freunden gestorben.

Der Umgang mit ihrer Epilepsie und ihrem Tod durch die Verantwortlichen im Elo Zuchtverein hat uns einmal mehr die Augen geöffnet und führte u.a. in der Konsequenz zu Austritten aus dem Verein.

 

 

 

 

 

Piri

Am 8. November 2020 ist die liebe Piri in ihrem Garten in der Sonne eingeschlafen. Wir sind traurig mit unseren Freunden, aber auch erleichtert, dass ihre Reise hier so sanft zu Ende gehen konnte.

 

 

TJ - Bacardi von der Alperheide 

Im Kreise seiner Lieben schlief TJ am 01. September 2020 ein.

Wir haben ihn als gutmütigen, lieben Bären kennen- und schätzengelernt.

 

 

 Aus unserem E-Wurf ist am 26.05.2020 als dritter Welpe

der kleine Rüde Elron tot geboren worden.

Er hat sich für seine Entwicklung in diese Welt die gemütliche Mutterhündin Coco ausgesucht.

Zum Atmen und Leben hier hat es leider nicht gereicht.

 

Linus - Karlchen vom Krähental

Linus ist Anfang September 2019 in die ewigen Jagdgründe gegangen. 
Durch Linus Einsatz als Deckrüde sind wir zu unserer Mina gekommen, die eine Tochter von Linus ist.