Nach acht Jahren Elo® Zucht bin ich im September 2021 aus der EZFG e.V. ausgetreten und habe meinen Züchtervertrag gekündigt.

 

Für alle unsere Welpenfamilien bin ich natürlich weiterhin als Ansprechpartnerin da.

 

Welpen, die zukünftig in unserer Zuchtstätte geboren werden, werden, auch auf der Ahnentafel, nicht mehr Elo® heißen, selbst wenn sie aus der Verpaarung von zwei Elo® Zuchthunden stammen. Dies ist dem Markenschutz geschuldet.

 

Gesundheit und Wesensfestigkeit stehen bei der Auswahl unserer Zuchttiere an oberster Stelle.

Wir planen sorgfältig und das braucht seine Zeit.

 

Oktober 2021    Besuch bei der Gang und lieben Menschen. Dankeschön für den Tag !

Jaro schickt Herbst- und Jupp Schlafgrüße . Und Arko ist im Urlaub.

 

September 2021

Besuchermonat <3 <3 <3

20.08.21

Happy Birthday

 Schon 4 Jahre alt

Herzlichen Glückwunsch an:

Bonnie, Benja-Sunshine, Bauke, Belaine-Peppa, Baska-Lykka, Beena und Brooklyn-Camelot.

Alles Liebe für euch und eure Familien !

Bleibt alle gesund und munter.

Ein kleiner Film, vom Deckrüdenbesitzer auf Youtube gestellt,zeigt die wackeren Sieben bei ihrem 1. Ausflug aus der Wurfhöhle   B Wurf vom Buchenbogen in der 3. Woche - YouTube

 

12.08.2021

7 Jahre alt !!

Unser A-Wurf feiert Geburtstag

Happy Birthday: Alice-Saya, Aleeke-Luna, Akin-Smash, Antony-Jonny, Antonia, Annamirl-Lucy

und  Alec-Nando.

Alles Gute für euch !

Vorher - Nachher    Die E-chen

 

01.08.2021

HERZLICHEGLÜCKWUNSCH

IHR LIEBEN AUS DEM C - WURF : Cinderella-Elly, Cleo-Malu, Charivari, Cochise-Pepino, Crisu,

Cebulon-Arko, Cole-Chewie und Calle

SCHON  3 JAHRE ALT

 

16.07.2021

HAPPBIRTHDAY

2 Jahre sind unsere D-chen nun schon alt.

Alles Liebe für: Donisl-Nuba, Dingo-Oskar, Dark-Don, Darcy, Diana-Nala, Dûna-Paula, Dakini und

Daja-Emmi.

04.07.2021

Hurra, unser erstes E Wurf Treffen hat endlich stattgefunden. Bis auf Carlo und Jaron sind alle Hunde mit ihren Familien zum Treffen gekommen. Großartig zu sehen, wie aus den kleinen Welpen nun erwachsene, bzw. pubertierende Junghunde geworden sind. Ein Riesendankeschön an unsere Familien !

Darcy ist jetzt Elo Deckrüde . Herzliche Glückwünsche zu den bestandenen Untersuchungen !

Herzliche Glückwünsche nach Bayern. Elly - Cinderella vom Buchenbogen - ist Mama geworden und hat damit Coco zum ersten Mal zur Oma gemacht :-) Wir wünschen euch eine gute Aufzuchtszeit !

Das ist Adele aus den Amperauen am Tag nach ihrer Geburt.

 

 

Jupp - Eastwood - war auch zu Besuch. Irgendwie haben wir vergessen das vorher - nachher Vergleichsbild zu machen. Hier auf dem Bild sogar mit Schwester Elsa

26.05.2021

Happy Birthday für alle Hunde aus dem E-Wurf, schon 1 Jahr alt:

Elsa, Einstein-Jaron, Eggsy-Jaro, Eastwood-Jupp, Eleni, Eragon-Monty, Ella-Eika,

Elio-Carlo und Ebonee

Alles Gute für euch und eure Familien !

Kleines  zweier Geschwistertreffen, Jupp und Ebonee in Köln, Elsa und Monty in Ahlen.

Man sieht, dass die Jungs schon deutlich größer als die Mädels sind.

 

22.10.2020  Besuch von Jaro - Eggsy.

Jaro ist mit seinen 5 Monaten schon so groß wie unsere Chari und wiegt auch fast so viel. Wir sind sehr gespannt darauf, wohin er noch wächst .

 

Besuch von Jaron - Einstein

12.09.2020

Wir hatten ein schönes kleines D-chen Geschwistertreffen in der Langst bei strahlendem Sonnenschein.

Dûna-Paula, Donisl-Nuba, Dingo-Oskar und ihre Familien kamen zu einer netten Spaziergangsrunde und anschließendem Biergartenbesuch nach Ahlen.

 

Ist aus Don-Dark nicht ein Prachtbursche geworden <3, hier mal stellvertretend für alle seine Geschwister.

Es grüßen Lykka (Baska) & Co.

 Crisu vom Buchenbogen ist seit dem 23.02.2020 mit allen Untersuchungen zum Deckrüden fertig

Wir freuen uns mit seiner Familie über die super Gesundheitswerte und die tollen Wesens- und Standardbewertungen.

Herzlichen Glückwunsch !

Mehr in der Rubrik Deckrüden, in seiner eigenen Rubrik und unter C-Wurf

Bauke und Beena im Alter von 10 Wochen noch bei uns Zuhause.

 

 Die 6. Lebenswoche beginnt - Für die Kleinen geht es raus ins Grüne.

Erste Eindrücke hier    B - Wurf vom Buchenbogen E/09.2017 - YouTube

16 Tage sind die Welpen von Coco alt, als Mina mit in die Wurfkiste geht und sich an ihrer Pflege beteiligt, nachdem sie ein ausgiebiges Welpenbad genossen hat. Ally wartet noch vor der Höhle darauf, dass die Kleinen endlich die Außenwelt erkunden wollen.

Familientreffen machen so müde: Coco und Wanja (Minas Enkelin)                       Foto von Silke

 Ein Getüpfeltes ist echt.      Saya                                                                          Foto von Daniela                                                                                                         

Smash  (Minas "Sohn")

 

Treffen mit Minas Papa Linus - Anfang des Jahres 2016 -.

 

Mutter Maya mit Halbschwester Bella zu Besuch.

 

 

Großes Familientreffen im Mai 2015 in Herzfeld

 

Februar 2015   Coco an ihrem ersten Tag im Buchenbogen. Sie hat sofort ihren Lieblingsplatz bei Ally gefunden.

 

Oktober 2014       Linus besucht seine Enkelchen. Hier mit Alice und Alec

 

7. Oktober 2013 ...          Die 'Hundecouch' wird ab jetzt geteilt !   Ally ist eingezogen