Es können hier nicht alle Menschen aufgelistet werden, die sich von engen Rassengrenzen befreit für die Züchtung familienfreundlicher und gesunder Hunde engagiert haben. Ich bin dankbar für die Impulse und froh als kleiner Teil meinen Beitrag in diese Richtung beizusteuern.

 

 

 

Klickt auf das Bild von TJ und Smash und ihr landet bei den Sabris® von den Lieben Sieben.

 

Lieben Dank an "meine" Elo, Meracanis und Sabris Züchterinnen Beate von der Rosenau, Annette vom Schmetterlingsbaum und Anne vom Spickerhof für unsere wundervollen Hündinnen: Mina, Ally, Coco und Wanda.

 

 

Hier möchte ich mich für die offenen Ohren und Augen meiner Freundin Silke bedanken.

 

 

 

Großer Dank geht an Silke Klose für die gute Betreuung von unserer Ally in den letzten 7 Jahren.

www.tierheilpraxisklose.de

Lieben Dank auch an das nette Team und unserer Tierärztin  Dr. Tanja Pollmüller.

 

 

 

Letzte Aktualisierung:

       20.09.2022 

 

Mitglied in der Sabris Zuchtgemeinschaft e.V.i.G.

 

 

Mina   * 07.04.2012

 

Ally   * 07.07.2013

 

Coco   * 06.12.2014

 

Beena   * 20.08.2017

 

Chari    * 01.08.2018

 

Wanda    * 19.11.2021