2019  ***  Geburt unseres Elo® D-Wurfs aus der Verpaarung von:

Coco von der Rosenau mit Buddy vom Heiligenwald

Daten des Deckrüdens:

 

Wurftag:  05.10.2015

Größe:      53 cm

Gewicht: 22,6 kg

Haarart:  Glatt

Hüfte :     A 1

Patella:   Grad 0

Augen:   OS Iris - Iris MPP, in Mydriasis nicht einsehbar

Gonioskopie:  Frei

 

Buddy ist ein sehr sozialverträglicher Rüde und geht Streitereien aus dem Weg.

Er steht Fremden erstmal abwartend gegenüber, ist aber, nachdem das Eis gebrochen ist, ein ziemlicher Schmusebär.

Buddy ist uneingeschränkt zuchttauglich.

Wir sind sehr froh ihn als Papa für unseren D-Wurf ausgewählt zu haben, da er die gesundheitlichen Werte und das Wesen mit sich bringt, die wir uns für unsere Welpen auch wünschen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für das Rundum-Sorglos-Paket bei den Deckrüdenhaltern Maibritt und Uwe.

So toll, dass ihr euch auf den Weg zu uns in den Buchenbogen gemacht habt !

 

Coco hat am 16.07.2019 kurz nach Mitternacht in nur drei Stunden acht muntere Welpen zur Welt gebracht.

Wir sind sehr dankbar, dass alles so rund lief und freuen uns über das Gemaunze von 4 Rüden und 4 Hündinnen.

 

Donisl - Nuba

mit einem Geburtsgewicht von 353 g kam er kurz nach Mitternacht als Erster zur Welt.

 

Dark - Don

folgte kurz auf seinen Wurfbruder. Er brachte bei seiner Geburt 336 g auf die Waage und trägt weiße Socken.

 

 

Dingo - Oskar

das weiße Bärchen mit der dunklen Maske hatte 360 g bei seiner Geburt.

 

 

Darcy

ist der vierte Rüde im Bunde. Mit einem Geburtsgewicht von 356 g übergab er dann den Staffelstab an die folgenden vier Mädels.

 Darcy ist zu seinem Papa Buddy gezogen.

Er behält seinen Namen.

Darcy ist Deckrüde und unbegrenzt zuchttauglich.

Hüfte A 1, Patella Grad 0, Augen frei.

Diana - Nala

die Hündin ist mit 428 g unser kleines Schwergewicht bei der Geburt gewesen.

 

 

Dûna - Paula

ebenso fidel wie ihre Wurfgeschwister folgte sie mit

349 g Geburtsgewicht.

 

 

Dakini

die kleine Königin hatte 325 g Geburtsgewicht.

 

 

Daja - Emmi

ist unsere Nummer acht und hatte 377 g bei ihrer Geburt.

 

 

Letzte Aktualisierung:

19.04.2024

 

Mitglied in der Sabris Zuchtgemeinschaft
Mitglied in der Sabris Zuchtgemeinschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mina  * Amina von der Rosenau  * 07.04.2012

 

Ally vom Schmetterlingsbaum * 07.07.2013

 

Coco von der Rosenau  * 06.12.2014

 

Beena vom Buchenbogen  * 20.08.2017

 

Charivari vom Buchenbogen  * 01.08.2018

 

Wanda  * Alete vom Spickerhof  * 19.11.2021